TweakPC


Star Wars Battlefront: EA verschenkt Season Pass

Dienstag, 19. Sep. 2017 13:36 - [tj]

Der Season Pass für den Shooter 'Star Wars Battlefront' ist für kurzer Zeit kostenlos erhältlich.

Ähnlich wie schon bei 'Battlefield 4', für das Electronic Arts kurz vor dem Release von 'Battlefield 1' nach und nach die kostenpflichten Erweiterungen verschenkte, gibt der Publisher nun auch die Erweiterungen für den 2015 veröffentlichten Shooter 'Star Wars Battlefront' für kurze Zeit kostenlos an seine Kunden weiter. Anders als bei 'Battlefield 4' werden die Erweiterungen aber nicht Stück für Stück verschenkt, sondern EA verschenkt den gesamten Season Pass auf einen Schlag.

Zu finden ist das Angebot in der Aufs-Haus-Sektion des Origin-Clients, wo auch gleich noch eine kostenlose Version von SteamWorld Dig wartet.

Erweitere deine Galaxis mit dem Star Wars™ Battlefront™ Season Pass. Sichere dir ein exklusives "Schieß zuerst"-Emote und 4 Erweiterungspacks voller neuer Inhalte, die dich an neue Schauplätze in einer weit, weit entfernten Galaxis führen.

Neben den 4 Erweiterungen erhalten Spieler 20 neue Technologieobjekte, einschließlich Waffen, Fahrzeuge und Sternkarten. Außerdem erwarten dich 16 neue Multiplayer-Karten, 4 aufregende neue Spielmodi und die Möglichkeit, in die Rolle 8 neuer Helden oder Schurken zu schlüpfen.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved