TweakPC


Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor

Dienstag, 26. Sep. 2017 09:00 - [ar] - Quelle: gigabyte.com

Gigabyte hat als erster Hersteller das Z370-Lineup der kommenden Mainboards für die Coffee-Lake-CPUs präsentiert.

Die meisten Mainboards der neuen Z370-Serie von Gigabyte wurden bereits bei dem ersten Leak der Aorus-Modelle gezeigt. Nun hat die Firma auch offiziell die fünf Aorus-Mainboards mit Z370-Chipsatz und dem Sockel LGA 1151v2 vorgestellt. Zusätzlich gesellen sich noch drei weitere Mainboards mit Z370-Chipsatz dazu, welche sich nicht explizit an Gamer richten. Zu den wichtigsten Features der neuen Mainboard-Serie für die kürzlich vorgestellten Coffee-Lake-CPUs gehört die effiziente Spannungsversorgung mit VRM- und PWM-Design sowie 10K-Ultra-Durable-Caps.

Die Aorus-Mainboards können darüber hinaus mit einer verbesserten Soundlösung mit ESS-Sabre-DACs und Creative-SoundblasterX-720-Software aufwarten. Die bereits sehr gute Smart-Fan-5-Lüftersteuerung der Mainboards wurde noch einmal überarbeitet und die Beleuchtung der RGB-Fusion-Software verbessert.

Genauere Informationen und die Verbesserungen werden wir mit dem ersten Test eines Z370-Mainboards von Gigabyte liefern können.

Bis dahin gibt es aber schon mal eine Bilderorgie der Neuheiten, die wir für euch hochgeladen haben.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Bilder: Die Z370-Mainboards von Gigabyte)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved