TweakPC


Apple iPhone 8 Plus: Störgeräusche beim Telefonieren

Dienstag, 26. Sep. 2017 09:01 - [ar] - Quelle: macrumors.com

Besitzer des iPhones 8 Plus berichten über Störgeräusche beim Telefonieren mit dem neuen Apple-Smartphone.

Es mehren sich die Berichte über Probleme beim Telefonieren mit dem iPhone 8 Plus. Das neue Apple-Smartphone scheint kleinere Störgeräusche wie ein knistern während des Telefonierens von sich zu geben. Auch bei anderer Nutzung wie etwa FaceTime-Gesprächen soll es zu diesen Störgeräuschen kommen. Aktuell scheint aber nur die größere Variante des iPhone 8 betroffen zu sein. Die Standard-Version ohne "Plus" im Namen zeigt keinerlei Probleme.

Die Probleme sollen dabei nur mit dem eigentlich verbauten Hörer entstehen. Wer ein Telefonat über ein Headset oder die Freisprecheinrichtung annimmt, kann die Störgeräusche nicht wahrnehmen. Bei der Wiedergabe von Musik können die Störgeräusche ebenfalls nicht festgestellt werden.

Ob es sich bei dem Problem um Hardware- oder Software-Probleme handelt kann bislang noch nicht eingegrenzt werden.


(Bild: Das iPhone 8 und iPhone 8 Plus von Apple)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved