TweakPC


Red Dead Redemption 2: Trailer mit schönem Grafikdesign

Freitag, 29. Sep. 2017 13:22 - [ar]

Rockstar Games arbeitet weiter an 'Red Dead Redemption 2' und präsentiert ein gelungenes Grafikdesign im zweiten offiziellen Trailer.

Das kommende 'Red Dead Redemption 2' gehört bereits jetzt zu den am sehnlichsten erwarteten Videospielen die angekündigt worden sind. Mit dem neuen Trailer könnte das Spiel einen weiteren Hype auslösen und den Neid von PC-Spielern weiter schüren. Denn das im Frühjahr 2018 erwartete Spiel von Rockstar Games wird voraussichtlich nur für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Ursprünglich war der Release von 'Red Dead Redemption 2' sogar noch für 2017 geplant. Bedingt durch Anpassungen an die überarbeiteten Konsolen von Sony und Microsoft konnte der ursprüngliche Releasezeitraum aber nicht eingehalten werden.

Der neuste Trailer des Aktion-Titels im Wilden Westen gibt bereits einen kleinen Eindruck der exzellenten Grafik des Spiels wieder und zeigt neben malerischen Bildern im Wald auch Schnee- und Berglandschaften. 


(Video: Red Dead Redemption 2: Offizieller Trailer #2)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved