TweakPC


Apple iOS 11.0.2 behebt Störgeräusche der neuen iPhones

Mittwoch, 04. Okt. 2017 11:36 - [ar] - Quelle: tweakpc.de

Die neueste Version von iOS 11 soll die störenden Geräusche während des Telefonierens mit dem iPhone 8 Plus entfernen.

Das Problem mit verschiedenen, knackenden Störgeräuschen beim Telefonieren mit einem iPhone 8 Plus, soll mit dem neuesten iOS 11.0.2 behoben worden sein. Insgesamt wurde der Fehler zwar nur von wenigen Anwendern registriert, das Problem wurde aber dennoch schnell behoben. Darüber hinaus behebt die aktualisierte Software-Version für iPhones verschiedene kleinere Probleme in Zusammenhang mit der Fotosammlung oder den Anhängen von verschlüsselten E-Mails.

Die vorherige Version iOS 11.0.1 behob ein Problem in Verbindung mit E-Mails über Exchange, Office 365 und Outlook.com. Eine fehlerhafte Implementierung von HTTP/2-Verbindungen sorgt für Frust bei den Early-Adaptern.

Das neueste Update kann direkt über die Einstellungen von iOS via Softwareupdate installiert werden. Alternative lässt sich iOS 11.0.2 auch via iTunes auf einem iPhone oder iPad installieren.


(Bild: Das iPhone 8 und iPhone 8 Plus von Apple)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved