TweakPC


Windows 10: Creators-Update für Windows-Insider wird ausgerollt

Montag, 16. Okt. 2017 11:29 - [ar] - Quelle: zdnet.de

Microsoft verteilt die Windows-10-Version des Herbst-Updates an Teilnehmer des Insider-Programms.

Das neueste Windows-10-Build 17017 stellt eine Vorschau auf das große Herbst-Update für das Betriebssystem der Redmonder dar. Aktuell wird das Update an alle Teilnehmer des Insider-Programms ausgerollt- Bislang wurde das Update nur sehr wenigen, ausgewählten Insidern zur Verfügung gestellt. Mit dem kommenden Creators-Update von Windows 10 wird Microsoft einige neue Funktionen einführen. Zu den Neuerungen zählen unter anderem die Cortana-Colletions, die neue Verwaltung der Autostartprogramme und die Behebung von mehreren Bugs in Windows 10.

Offiziell ausgerollt wird das neue "Fall Creators Update" für Windows 10 am morgigen 17. Oktober 2017. Wie bei Feature-Updates für Windows 10 üblich, wird das Update in Wellen verteilt, sodass es Wochen oder gar Monaten dauern kann, bis alle Windows-10-Anwender mit dem neuesten Update ausgestattet sein werden.


(Bild: Windows 10 von Microsoft)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved