TweakPC


Destiny 2: PC-Version soll Patches parallel zur Konsolen-Version erhalten

Dienstag, 24. Okt. 2017 10:32 - [tj] - Quelle: pcgamer.com

Die PC-Version des Action-RPG-Shooters 'Destiny 2' soll die gleiche Pflege erhalten, wie die Konsolen-Version.

Mit 'Destiny 2' steht die populäre Action-RPG-Shooter-Serie erstmals auch für den PC zur Verfügung. Und auch wenn der Release-Fassung der PC-Version aufgrund einiger technischen Schwierigkeiten noch unter einer verzögerten Raid-Freischaltung und verschobenen wöchentlichen PvP-Wettkämpfen zu leiden hatte, soll mittelfristig eine Parität zwischen den Versionen hergestellt werden. Dies bedeutet, dass die Konsolen-Fassung und die PC-Umsetzung zeitgleich Patches, Updates und neue Inhalte erhalten sollen.

Dies sei nicht nur von Bedeutung, um die Zufriedenheit der PC-Spieler zu erhalten, sondern erleichtre den Machern auch die Arbeit, da weniger Aufwand benötigt wird, um die beiden Spiele-Fassungen zu pflegen.

Das angestrebte Ziel sei es, dass alle verfügbaren Fassungen zu 100 Prozent auf dem gleichen Stand gehalten werden.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved