TweakPC



GEWINNSPIEL: Noch zwei Tage ein Fractal Design Define C TG zu gewinnen

Samstag, 04. Nov. 2017 13:29 - [rj]

Unser aktuelles Gewinnspiel, in dem wir drei Fractal Design Define C TG läuft bald aus. Also schnell noch mitmachen!

Das Fractal Design Define gilt als eines der besten und beliebtesten Gehäuse auf dem Markt und ist nun dank einer Seitenscheibe aus temperiertem Glas in der Define C TG Edition noch schöner geworden. Zum elegantes Design mit perfektem Kabelrouting und viel Platz im Innenraum gesellt sich nun auch noch der klare Blick durch die Glasscheibe auf die verbaute Hardware.

Damit ihr euch selbst und eure Freund auch einmal von der Qualität der Fractal Design Tower überzeugen könnt verlosen wir hier an unsere Leser jeweils eins von drei Fractal Design Define C TG.

Hier gehts direkt zum Gewinnspiel!

GEWINNSPIEL: Noch zwei Tage ein Fractal Design Define C TG zu gewinnen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.