TweakPC


Ubisoft verschenkt Watch Dogs

Dienstag, 07. Nov. 2017 11:00 - [tj]

Die PC-Version von Ubisofts Open-World-Shooter 'Watch Dogs' ist derzeit kostenlos erhältlich.

Bei UPlay, der Gaming-Plattform des französischen Publishers Ubisoft, kann derzeit die im Mai 2014 erschienene PC-Version des Open-World-Shooter 'Watch Dogs' kostenlos der eigenen Spielebibliothek hinzugefügt werden. Laut den offiziellen Angaben auf der Aktionsseite startet die Aktion erst am 7. November 2017 um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Der Preload für das Spiel ist allerdings schon jetzt aktiviert, so dass das Spiel ab sofort heruntergeladen werden kann und ab heute Abend 17:00 Uhr spielbereit ist.

Die Bewertungen von 'Watch Dogs' fallen durchwachsen aus. Bei Steam kommt der Shooter auf eine Empfehlungsrate von 65 Prozent, wobei hier immer noch anfängliche technische Probleme die Wertung drücken. Betrachtet man ausschließlich die Bewertungen aus den vergangenen Wochen, geben 78 Prozent der Steam-Nutzer eine Empfehlung ab.

Bei Metacritic kommt die PC-Version von 'Watch Dogs' auf ein durchschnittliches Testergebnis von 77 Punkten bei 18 berücksichtigten Tests. Die Nutzer-Wertung liegt mit 4,8 Punkte deutlich darunter. Auch hier spielen nach wie vor Probleme aus der Launch-Zeit in das Ergebnis rein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved