TweakPC


Starcraft 2: Der Trailer zur Free2Play-Version

Dienstag, 07. Nov. 2017 11:55 - [tj]

Blizzard informiert in einem neuen Trailer über die angekündigte Free2Play-Version von 'Starcraft 2'.

Im Rahmen der Blizzconn 2017 hat Blizzard eine Free2Play-Version des 2010 veröffentlichten Strategiespiels 'StarCraft 2' angekündigt. Enthalten sein werden unter anderem die Kampagne des Grundspiels, sowie ein Vollzugriff auf den Mehrspieler-Modus. In Letzterem sollen auch Spieler der Free2Play-Version Zugriff auf die Ranglistengefechten mit sämtlichen Einheiten erhalten. Die Kampagnen aus den Erweiterungen 'Heart of the Swarm', 'Legacy of the Void' und 'Nova Covert Ops' werden weiterhin kostenpflichtig sein. In Zukunft sollen diese einzeln für jeweils 14,99 US-Dollar oder im Paket für 39,99 US-Dollar erhältlich sein.

Was die Free2Play-Version von 'Starcraft 2' noch bietet, zeigt Blizzard in einem gut dreieinhalb Minuten langen Trailer.

Der Release der Free2Play-Version von 'Starcraft 2' ist für den 14. November 2017 geplant.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved