TweakPC


Amazon Fresh: Dritte Filiale des Online-Supermarktes eröffnet

Mittwoch, 08. Nov. 2017 14:58 - [ar] - Quelle: heise.de

In Berlin und Hamburg wird Amazon Fresh bereits angeboten, nun folgt mit München die dritte Großstadt.

Mit rund 300.000 Artikeln will Amazon auch in München viele Nutzer zum bestellen der Haushaltswaren und der täglichen Lebensmittel im Internet überzeugen. Das Angebot von Amazon Fresh wird in München durch regionale Anbieter erweitert und speziell auf den örtlichen Geschmack zugeschnitten. Über Amazon Fresh in München lassen sich Beispielsweise Produkte vonm Feinkost-Spezialisten Dallmayr sowie einigen Ständen vom Viktualienmarkt beziehen.

Amazon Fresh wurde in Deutschland Anfang Mai in Berlin eingeführt, kurze Zeit später wurde Mitte Juli auch in Hamburg. Zur Verfügung steht der Dienst allerdings nur Kunden mit Prime-Mitgliedschaft, die zusätzlich noch einmal 10 Euro im Monat direkt an Amazon bezahlen.

Bei Bestellungen bis 23:00 Uhr sollen alle bestellten und verfügbaren Waren bereits am nächsten Tag bei den Kunden antreffen. Bestellungen die bis 12:00 Uhr mittags eingehen, ist sogar noch eine Lieferung am gleichen Tag möglich. Für die Lieferung der Produkte kooperiert Amazon mit DHL.

Bild
(Bild: Amazon Fresh)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved