TweakPC


Minecraft: Super Duper Graphics und Switch-Version verschoben

Mittwoch, 22. Nov. 2017 13:41 - [tj] - Quelle: minecraft.net

Microsoft und Mojang haben die Veröffentlichung der Super Duper Graphics für 'Minecraft' verschoben.

Erstmals vorgestellt hatten  Microsoft und Mojang die Super Duper Graphics für 'Minecraft' Mitte des Jahres im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) 2017 in Los Angeles angekündigt. Unter anderem sollen die Super Duper Graphics eine native 4K-Auflösung und Unterstützung für HDR bieten. Ursprünglich war der Release der Super Duper Graphics für 'Minecraft' für dieses Jahr geplant, doch nun musste der Release in das Jahr 2018 verschoben werden. Das Gleiche gilt für die Switch-Version, die nun ebenfalls erst im Jahr 2018 veröffentlicht werden soll.

Dazu hat Mojang zum Abschluss der Minecon die Infos zum kommenden Aquatic-Update zusammengefasst. Wie der Name bereits erahnen lässt, wird das Update die Wasserwelten in 'Minecraft' aufwerten und unter anderem Delfine und versunkenen Schiffwracks hinzufügen. Außerdem wird der Dreizack als neue Unterwasser-Waffe eingeführt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved