TweakPC



Assassin's Creed Origins: Neuer Patch für PC und kein Crack in Sicht

Donnerstag, 23. Nov. 2017 15:37 - [ar] - Quelle:Eigene

Ubisoft hat den Patch 1.05 für die PC-Version von 'Assassin's Creed Origins' veröffentlicht.

Bereits in der vergangenen Woche hat Ubisoft den neuesten Patch mit der Versionsnummer 1.05 für 'Assassin's Creed Origins' für die PlayStation 4 und Xbox One ausgerollt. Nun wird die neueste Version auf für den PC zur Verfügung gestellt.

Ubisoft behebt gleich mehrere Fehler in Verbindung mit der Mission "Hinterhalt auf See" und verschiedenen Gegnern im "Hard-Mode". Darüber hinaus wurden allgemeine Verbesserungen bei der Performance und der Stabilität vorgenommen. Kleinere Anpassungen bei der Grafik, der Open-World-Landschaft und dem Gameplay stehen ebenfalls auf der Liste der Änderungen.

Ebenfalls für Ubisoft erfreulich dürfte die Tatsache sein, dass 'Assassin's Creed Origins' noch nicht illegal gespielt werden kann. Mit einem kombinierten Kopierschutz aus Uplay, Denuvo 4.7 und VMProtect ist es auch fast einem Monat nach Release noch keiner Hackergroup gelungen die Schutzmechanismen zu umgehen. Alle Spiele, die mit der neuesten Version 4.7 von Denuvo erschienen sind, konnten bislang noch nicht gecrackt werden. Ubisoft scheint also im Kampf gegen Raubkopien derzeit gute Karten zu haben.

Assassin's Creed Origins: Neuer Patch für PC und  kein Crack in Sicht
(Bild: 'Assassin's Creed Origins')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.