TweakPC



Mafia: Triple-Pack veröffentlicht und Trailer-Rückblick auf die Serie

Freitag, 24. Nov. 2017 11:12 - [tj]

2K Games hat das Mafia-Triple-Pack veröffentlicht. Dazu gibt es einen Trailer, der auf die 15-jährige Geschichte der Spiele-Serie zurückblickt.

15 Jahre 'Mafia' müssen gefeiert werden. 2K Games hat einen knapp vier Minuten langen Anniversary-Trailer veröffentlicht, der einen Rückblick auf die legendäre Open-World-Serie gewährt. Außerdem hat der Publisher ein Triple-Pack - bestehend aus den Spielen 'Mafia', 'Mafia 2' und 'Mafia 3' - geschnürt, das normalerweise für einen Listenpreis von 79,97 Euro angeboten wird. Derzeit ist das Paket mit einem Rabatt für 26,10 Euro erhältlich.

Mafia
Das Jahr 1930. Nach einem zufälligen Zusammenstoß mit der Mafia gerät der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig immer tiefer in die Welt des organisierten Verbrechens. Je weiter er in der Organisation aufsteigt, desto besser wird die Bezahlung, aber sein neues Leben als Mitglied der Mafia wird ihn vor völlig neue Probleme stellen

Mafia II
Zurückgekehrt aus dem zweiten Weltkrieg hat Vito Scaletta sich auf den Straßen von Empire Bay einen Namen gemacht als jemand, der Angelegenheiten vertraulich regeln kann. Zusammen mit seinem Freund Joe arbeitet er daran sich in den Rängen der Mafia zu beweisen und zielstrebig die Karriereleiter der Familie zu erklimmen und sich für Machenschaften mit größerem Gewinn, mehr Ansehen und schlimmeren Konsequenzen zu empfehlen… aber das Leben als Mafioso ist weit gefährlicher, als es scheint.

Mafia III
1968. New Bordeaux.
Nach Jahren des Kampfes in Vietnam weiß Lincoln Clay: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia ausgelöscht wird, gründet Lincoln eine neue Familie auf den Trümmern seiner alten und schlägt eine Schneise der Vergeltung durch die Reihen der verantwortlichen Mafiosi.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.