TweakPC



Star Wars Battlefront 2: Server-Probleme führen zu hohen Pings und Rubberbanding

Dienstag, 28. Nov. 2017 13:14 - [tj]

Die Server von 'Star Wars: Battlefront 2' machen derzeit Probleme. DICE untersucht das Problem.

Nicht nur, dass 'Star Wars Battlefront 2' aufgrund der Lootboxen mit Pay2Win- und Glücksspiel-Komponenten stark in  der Kritik steht und Disney über die Außendarstellung von Electronic Arts und der Wahrnehmung des Spiels mit offizieller Star-Wars-Lizenz (und Kampagne, die Teil des offiziellen Star-Wars-Kanons ist) höchst unglücklich sein soll, machen nun offenbar auch noch die Mehrspieler-Server des Shooters Probleme.

Nachdem am Wochenende einige Spieler im offiziellen Forum über Latenzprobleme (also hohe Pings), Rubberbanding (das vor und zurückspringen von Spielern) sowie Mini-Ruckler berichtet hatten, hat der für 'Star Wars Battlefront 2' zuständige Community-Manager von DICE die Probleme nun offiziell bestätigt.

Demnach seien sich die Entwickler der Latenzprobleme bewusst und würden diese untersuchen. Sobald man das Problem eingrenzen könne, wolle man die Community informieren.

Star Wars Battlefront 2: Server-Probleme führen zu hohen Pings und Rubberbanding

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.