TweakPC


Assassins Creed 4 und World in Conflict kostenlos sichern

Dienstag, 05. Dez. 2017 13:50 - [tj]

Ubisoft verschenkt das Action-Adventure 'Assassin's Creed 4' und das Strategiespiel 'World in Conflict'.

Ubisoft feiert das 10. Jubiläum von World in Conflict und des Assassins-Creed-Universums und verschenkt in diesem Zusammenhang noch bis zum Vormittag des 11. Dezembers das Strategiespiel 'World in Conflict' sowie die dazugehörige Erweiterung 'Soviet Assault'. Ab dem Mittag des 11. Dezembers folgt dann bis zum 18. Dezember das Action-Adventure 'Assassin's Creed 4: Black Flag', in dem der Spieler mit dem Piratenassassinen Edward Kenway in eine Piratenrepublik im Jahr 1715 eintauchen kann.

Um die Spiele zu erhalten, werden ein kostenloses Ubisoft-Konto und die dazugehörige Gaming-Plattform UPlay benötigt.

Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die Karibik und haben dort ihre eigene, gesetzlose Republik gegründet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit an der Tagesordnung sind.

Einer dieser Gesetzlosen ist der ungestüme, junge Kapitän Edward Kenway. Sein Streben nach Ruhm, hat ihm zwar den Respekt von Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch zog es ihn dadurch auch in den uralten Konflikt zwischen Assassinen und Templern hinein. Einen Konflikt, der alles zerstören könnte, was die Piraten aufgebaut haben.

Willkommen im Goldenen Zeitalter der Piraterie!

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved