TweakPC


PUBG auf der Xbox One X mit nur 30 FPS

Dienstag, 05. Dez. 2017 14:10 - [tj]

Der populäre Battle-Royal-Shooter 'PlayerUnknown's Battlegrounds' wird auf der Konsole mit 30 FPS laufen.

Wie die Macher von 'PlayerUnknown's Battlegrounds' auf Twitter bekannt gegeben haben, wird der populäre Battle-Royal-Shooter 'PlayerUnknown's Battlegrounds' auf der Xbox One mit lediglich 30 FPS laufen. Im Vorfeld hatten die Macher stets die 60-FPS-Grenze als Ziel ausgegeben. Man wolle das Spiel nun stetig verbessern und Möglichkeiten evaluieren, um die FPS Zahl anzuheben. Allerdings könne in einer solch frühen Entwicklungsphase noch keine finale Aussage getroffen werden.

Die 30-FPS- Einschränkungen betrifft sowohl die herkömmliche Xbox One, als auch die gerade erst veröffentlichte 4K-Konsole Xbox One X.

'PlayerUnknown's Battlegrounds' für die Xbox-Plattform wird am 12. Dezember 2017 im Rahmen des Game-Preview-Programms von Microsoft veröffentlicht, das dem Early-Access-System von Steam ähnelt.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved