TweakPC


Metro Exodus: Release-Termin verraten?

Dienstag, 12. Dez. 2017 15:36 - [tj]

Findige Reddit-Nutzer wollen in einem Trailer den Release-Termin von 'Metro Exodus' gefunden haben. Das Darum würde in den Fahrplan passen.

Haben die Jungs von 4A Games im Game-Award-Trailer den Release-Termin versteckt? Dies vermuten jedenfalls einige sehr aufmerksame Betrachter des Videos. Lässt man das Video mit stark verringerter Geschwindigkeit laufen, ist für einen kurzen Augenblick das Datum 08. August zu sehen. Offiziell bestätigt wurde der Termin bisher weder vom entwickelnden Studio noch von Publisher Deep Silver. Dennoch würde der Termin grob in den Release-Fahrplan passen, wonach der Shooter im Herbst 2018 veröffentlicht werden soll.

Bild

Metro Exodus ist ein Shooter mit Survival-Horror- und Stealth-Elementen. In der postapokalyptischen Einöde der ehemaligen Russischen Föderation muss der Spieler mit den neuen Gefahren fertig werden und sich im Kampf gegen mutierte Kreaturen und feindliche Menschen behaupten. Waffen sollen durch ein Crafting-System individuell angepasst werden können. Das Level-Design wird einen Mix aus linearen Levels und einer Sandbox-Umgebungen bieten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved