TweakPC


Grim Fandango Remastered jetzt kostenlos sichern

Mittwoch, 13. Dez. 2017 14:16 - [tj]

Die Remastered-Version des Adventure-Klassikers 'Grim Fandango' gibt es für kurze Zeit kostenlos bei GOG.

Bei der Gaming-Plattform GoodOldGaming.com (GOG) gibt es derzeit ein Spiel abzugreifen. Noch bis zum Nachmittag des 14. Dezember 2017 um 16:00 Uhr deutscher Zeit verschenkt der Gaming-Shop die 2015 erschienene Remastered-Version von  Grim Fandango. Das Original von Lucas Arts stammt aus dem Jahr 1998. Der Spieler übernimmt in dem Point-to-Click-Adventure die dRolle von Manuel Calavera, der als Reiseberater im Jenseits tätig ist. Wer nicht genügend gute Taten in seinem Leben vollbracht hat, muss dies bei Calavera nachholen, doch irgendetwas scheint bei der Auswahl nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

Irgendetwas ist faul im Land der Toten, und man verarscht dich. Das ist Manny Calavera, Reisebüro im Department of Death. Er verkauft Luxuspakete an Seelen auf ihrer vierjährigen Reise zur ewigen Ruhe. Aber es gibt Ärger im Paradies. Helfen Sie Manny, sich von einer Verschwörung zu befreien, die seine Rettung bedroht.

Bei Steam wird 'Grim Fandango Remastered' mit "Sehr positiv" bewertet. Bei den kürzlich veröffentlichten Reviews sprechen sogar 97 Prozent eine Empfehlung aus, was der Steam-Bewertung "Äußerst positiv " entspricht. Der Listenpreis von Grim Fandango Remastered beträgt knapp 15 Euro.

Um an der Aktion teilzunehmen, ist ein kostenloses Konto bei GOG notwendig.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved