TweakPC


Wolfenstein II geht weiter: Die Abenteuer des Revolverhelden Joe

Donnerstag, 14. Dez. 2017 17:12 - [rj]

Ein Profi-Footballer stellt sich dem Regime! Heute ist die erste Erweiterungsepisode zu Wolfenstein II erschienen.

Wolfenstein II ist noch gar nicht so lange veröffentlicht, da geht das wahnwitzige Abenteuer schon weiter. Der Season Pass "Die Freiheitschroniken" zu Wolfenstein II ist eine dreiteilige Erweiterungen, in denen in jedem Teil ein einzigartiger Held die Hauptrolle übernimmt. Die Abenteuer des Revolverhelden Joe ist Teil eins dieser Serie und ab sofort erhältlich.

Pflügen Sie als ehemaliger Profi-Quarterback Joseph Stallion durch die Reihen der Regimesoldaten – von den Ruinen Chicagos bis in die Weiten des Weltalls!

Natürlich gibt es auch bereits einen Trailer zur ersten Erweiterung für Wolfenstein II. Mehr zu Wolfenstein II gibt es zudem in unserem Test zum Game.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved