TweakPC


Huawei P20 Lite: Design nähert sich dem iPhone X an

Freitag, 09. Feb. 2018 14:27 - [ar] - Quelle: computerhoy.com

Der kommende Ableger des Flaggschiff-Smartphones von Huawei wird voraussichtlich starke Ähnlichkeiten mit dem iPhone X von Apple haben.

Das Huawei P20 Lite dürfte am 26. Februar im Rahmen des Mobile World Congress 2018 vorgestellt werden. Erste Bilder des bislang noch unveröffentlichten Smartphones deuten dabei auf eine sehr starke Ähnlichkeit mit dem iPhone X von Apple hin. Ähnlich wie das Modell von Apple soll auch das Huawei P20 Lite über ein sogenannten "Notch", einer Einkerbung am oberen Displayrahmen für die Kamera und Ohrmuschel, verfügen. Der Notch soll aber deutlich kleiner ausfallen, als es bei dem iPhone X von Apple der Fall ist. Die über ComputerHoy.com geleakten Bilder zeigen das Smatphone mit Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und Dual-Kamera.

Als Anschlussvariante greift Huawei bei dem P20 Lite wohl auf den USB-Typ-C-Stecker zurück. Erfreulicherweise befindet sich auf der Unterkante des Smartphones noch ein 3,5-mm-Klinkeanschluss.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Bilder: Angebliche Bilder des Huawei P20 Lite)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved