TweakPC



Bill Gates erhält Auftritt in The Big Bang Theory

Mittwoch, 21. Feb. 2018 14:16 - [tj]

Der Microsoft-Gründer Bill Gates erhält einen Gastauftritt in der Comedy-Serie 'The Big Bang Theory'.

Es gab Zeiten, da hatte man das Gefühl, Bill Gates sei einer der meistgehassten Menschen der Welt. Mal wurde er bei öffentlichen Auftritten mit Tomaten beworfen, ein anderes Mal landete eine Torte in seinem Gesicht. Mittlerweile hat Gates seine Tätigkeit bei dem von ihm mitbegründeten Software-Giganten Microsoft deutlich eingeschränkt. Im Gegenzug engagiert er sich viel in seiner Stiftung, die er gemeinsam mit seiner Frau Melinda aufgebaut hat. Die Stiftung setzt sich unter anderem für einen fairen Zugang zu Medikamenten in Ländern der Dritten Welt ein.

Über diese Schiene wird auch der Gastauftritt bei 'The Big Bang Theory' zustande kommen, wie das Magazin Geekwire berichtet. Demnach wird Gates zunächst auf Penny treffen, die in der Serie mittlerweile als Pharma-Vertreterin arbeitet. Für die männlichen Nerds ist das natürlich die ideale Chance, ebenfalls mit dem Microsoft-Gründer ins Gespräch zu kommen.

Die Erstausstrahlung von Gates' Gastauftritt soll im März erfolgen. Das wäre der Zeitraum von den Folgen 18 bis 20 in der Staffel 11. Vor Bill Gates waren unter anderem bereits Elon Musk und Steve Wozniak in TBBT aufgetreten.

Bill Gates erhält Auftritt in The Big Bang Theory

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.