TweakPC


Shadow of the Tomb Raider noch für 2018 angekündigt

Freitag, 16. Mär. 2018 11:34 - [ar]

Sqaure Enix hat den offiziellen Release-Termin von 'Shadow of the Tomb Raider' auf den 14. September 2018 festgesetzt.

In diesem Jahr wird die "Tomb Raider"-Serie mit 'Shadow of the Tomb Raider' fortgesetzt. Das Spiel wird am 14. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC gleichzeitig erscheinen. Wie Sqaure Enix auf der offiziellen Website bereits angekündigt hat, sollen Vorbesteller die Möglichkeit bekommen das Spiel bereits etwas früher anspielen zu können. Konkrete Angaben wieviel früher die Vorbesteller das Spiel erhalten wurden aber noch nicht gemacht. Zu erwarten ist, dass die Vorbesteller wie übliche wenige Tage vor dem offiziellen Release spielen können.

Passend zu dem Release Termin von 'Shadow of the Tomb Raider' hat Sqaure Enix einen Teaser-Trailer veröffentlicht, welcher Lara Croft in Aktion zeigt.


(Video: Shadow of the Tomb Raider Teaser Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved