TweakPC


Serious Sam 4: Teaser-Trailer überrascht mit Setting und Welt

Donnerstag, 19. Apr. 2018 14:55 - [tj]

Die Serious-Sam-Serie steht für schnörkellose Oldschool-Shooter. Nun gibt es endlich bewegte Bilder von Serious Sam 4 und die sind überraschend.

Angekündigt wurde Serious Sam 4 bereits im Jahr 2014. Allerdings nannte das Croteam damals weder einen Termin, noch gab es größere Einblicke oder Ausblicke auf den Shooter. Stattdessen stellte man erst einmal das Spiel 'The Talos Principle' fertig. Zuletzt hieß es, man wolle sich die große Show für die E3 im Juni aufbewahren. Zumindest aber einen Teaser-Trailer hat das Studio jetzt veröffentlicht, und der überrascht gleich in mehrfacher Hinsicht.

So sind sowohl das Setting komplett neu, als auch die womöglich nach dem Open-World-Konzept angelegte Spielwelt. Statt karger Wüste mit ägyptisch angehauchten Bauwerken, sieht man im Trailer grüne Wiesen, Landstraßen, weite Landschaften und einen Protagonisten auf einem Motorrad.

Dass nicht alles neu ist, sondern sich auch in Teil 4 der Serie einiges Wohlbekanntes wiederfindet, zeigt sich am Ende des gut einminütigem Videos.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved