TweakPC



Schnäppchen für Gamer und Technik-Fans - Amazon Prime Day

Montag, 16. Jul. 2018 13:57 - [rj]

Heute ist wieder Amazon* Prime Day und es gibt ordentlich Schnäppchen, wobei insbesondere für Technik-Freaks und Gamer wieder einiges dabei ist.

Die gesamte Liste der Angebote ist so umfangreich, dass wie sie hier kaum posten können, aber unter den Amazon Angeboten könnt ihr gut in den verschiedenen Kategorien stöbern.

So finden sich zum Beispiel zahlreiche Angebote aus dem Breich Speicher und SSDs oder auch im Bereich Gaming Zubehör, in dem sich neben Mäusen und Tastaturen auch Gaming-Stühle befinden.

Das Angebot umfasst aber auch noch viel mehr Sonderpreise für Produkte aus den Bereichen Monitore, Games, PS4, Hifi-Artikel inklusive TVs und vieles mehr.

Beim Prime Day hat Amazon eine spezielle Suchfunktion für die Schnäppchen eingerichtet, die oben über die normale Suchleise genutzt werden kann!

Schnäppchen für Gamer und Technik-Fans - Amazon Prime Day

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.