TweakPC



Xbox Elite Controller 2: Preis und Release-Termin genannt

Donnerstag, 16. Aug. 2018 14:44 - [tj]

Ein Redakteur von The Verge hat den vermeintlichen Preis des neuen Xbox Elite Controllers genannt.

Offiziell bestätigt hat Microsoft bisher noch nichts, doch in der Gerüchteküche gibt es kaum noch Zweifel daran, dass es in überschaubarer Zukunft einen neuen Xbox Elite Controller geben wird, der das aktuelle Modell beerbt und mit verbesserter Hardware – etwa im Bereich der Funkübertragung – daherkommen soll. Tom Warren, seines Zeichens leitender Redakteur bei The Verge möchte nun auch den Preis und den Release-Termin in Erfahrung gebracht haben.

Demnach wird der neue Xbox Elite Controller im Oktober veröffentlicht und für 149 US-Dollar angeboten. Damit wäre der neue Xbox Elite Controller in etwa genauso teuer, wie die erste Version bei der Produkteinführung. Der Codename soll "Washburn" lauten.

Die angeblichen Verbesserungen des neuen Xbox Elite Controller umfassen einen dreistufigen Trigger, statt den bisher zwei Stufen, Analog-Sticks mit Widerstandseinstellung und einen USB-C-Anschluss, über den der Controller geladen und mit Kabel betrieben werden kann.

Xbox Elite Controller 2: Preis und Release-Termin genannt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.