TweakPC



Battlefield V: Der offizielle Singleplayer-Trailer ist da

Dienstag, 16. Okt. 2018 16:30 - [tj]

EA und DICE haben den offiziellen Singleplayer-Trailer zum kommenden Shooter 'Battlefield V' veröffentlicht.

Während Activisions 'Call of Duty: Black Ops 4' von den Spielern aufgrund der fehlenden, klassischen Story-Kampagne abgestraft wird, haben der Publisher Electronic Arts und das entwickelnde Studio DICE den offiziellen Singleplayer-Trailer zu 'Battlefield V' veröffentlicht. Eine klassische Kampagne wird es aber auch beim EA-Shooter nicht geben. Das Video zeigt sowohl cineastische Zwischensequenzen aus dem Storyplot als auch Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Die Macher nennen die Inhalte des Singleplayers "War Stories". Erstmals wird dabei eine Frau in der Hauptrolle zu sehen sein, genauer gesagt eine Widerstandskämpferin in Norwegen.

'Battlefield V' kommt offiziell am 20. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel. Käufer der Sondereditionen und Abonnementen einer der zahlreichen EA-Dienste können das Spiel stellenweise schon deutlich früher spielen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.