TweakPC



Verwirrung um den Duron

Mittwoch, 10. Sep. 2003 14:38 - [jp] - Quelle:

Vor einiger Zeit hieß es aus AMDs Lagern, dass der Duron - sowohl die älteren wie auch die neuen Modelle - so lange weiter verkauft werden sollen, wie Nachfrage besteht. Jetzt sagte, laut der indischen Zeitung The Financial Express, AMDs Country Manager für Indien, dass nach der Einführung des Athlon 64 der Athlon XP die Rolle des Duron einnehmen soll und dieser noch bis Ende des Jahres vom Markt verschwinden soll. Allerdings ist das wohl eher zweifelnd zu betrachten, da die Produktion der neuen Durons wohl nicht sonderlich lohnend für AMD wäre.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.