TweakPC



AMD Radeon Software Adrenalin Edition für Sekiro: Shadows Die Twice

Donnerstag, 21. Mär. 2019 18:49 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Die neueste Radeon Software Adrenalin Edition von AMD ist speziell für 'Sekiro: Shadows Die Twice' und 'Generation Zero' optimiert worden.

AMD Radeon Software Adrenalin Edition für Sekiro: Shadows Die Twice

AMD hat die neuesten Radeon-Treiber in Form der Radeon Software Adrenalin Edition mit der Versionsnummer 19.3.3 veröffentlicht.

Die Treiber sind vor allem für die beiden Spiele 'Sekiro: Shadows Die Twice' und 'Generation Zero' vorgesehen und sollen für diese die beste Performance bieten. 'Sekiro: Shadows Die Twice' ist das neueste Werk von Fromsoftware, welche für die beliebte Dark-Souls-Serie bekannt sind.

Darüber hinaus enthalten die Treiber einige Fehlerkorrekturen zu 'Rainbow Six Siege', welches nun keine Grafikfehler mehr aufweisen soll. Ebenfalls wurden Änderungen für Dota 2 in der VR-Version mit der Vulkan-API vorgenommen, welches nun deutlich flüssiger laufen soll.

Ein Problem mit der Metrikanzeige bei der Radeon VII mit Vega-20-GPU konnte allerdings auch bei den neuesten Treibern noch nicht behoben werden.

Der neue Treiber kann direkt von der Website des Herstellers heruntergeladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.