TweakPC



Günstige Vollversionen: McAfee Firewall oder Drive Backup 5.5

Freitag, 03. Okt. 2003 12:53 - [ra] - Quelle:

Wir waren einmal mehr auf der Suche nach einen Schnäppchen für Sie. Natürlürlich sind wir auch diesmal wieder fündig geworden. Unser Augenmerk gilt diesmal insbesonderes der PC Games Hardware und der PC Welt.

Die PC Welt bietet für knapp 4 Euro die Vollversion der McAfee Firewall 4.02 sowie das S.A.D.-Anti-Spam Tool. Berichte sind natürlich ebenfalls mit dabei, wobei die Zeitschrift diesmal im Zeichen der Tricks steht! Ein anderes Tool bietet die PC Games Hardware als Beilage. Unter den sieben Vollversionen befindet sich das Drive Backup 5.5 von Paragon. Schlug es doch als Vollversion mit knapp 40 Euro zu Buche. Als gelungen kann auch der Artikel über 77 Tipps für Monitore bezeichnet werden. Immerhin kann bei der Aufstellung und Installation doch sehr viel falsch gemacht werden. So ist es möglich, dass eine metallische (mit einem Eisenanteil versehene) Schreibtischplatte aufgrund naheliegender Magnetfelder ebenfalls magnetisch wird und damit einen Röhrenmonitor stört...
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.