TweakPC



Alan Wake jetzt kostenlos sichern

Freitag, 02. Aug. 2019 14:16 - [tj]

Der neueste Kostenlostitel im Epic Games Store ist das Action-Adventure Alan Wake. Ab heute verfügbar.

Alan Wake jetzt kostenlos sichern

Das ursprünglich exklusiv für die Xbox 360 entwickelte Action-Adventure Alan Wake konnte im Jahr 2010 zahlreiche Fans finden und nicht wenige PC-Nutzer schielten damals ein wenig neidisch auf Microsofts Konsolen-Plattform.

Im Jahr 2012 folgte schließlich der Release einer PC-Version von Alan Wake und auch hier kam das düstere Adventure mit stellenweise durchaus knackigem Schwierigkeitsgrad überwiegend gut an – auch wenn es einige Schwächen aufwies und nicht ganz frei von Kritik war. Eben jene PC-Version wird ab dem 2. August kostenlos im Epic Games Store erhältlich sein. Alles was es benötigt, ist ein kostenloser Account bei der Epic-Plattform.

Als die Frau des Bestseller-Autors Alan Wake im Urlaub verschwindet, schlägt seine Suche die Seiten eines Thrillers auf, von dem er nicht sagen könnte, ob er ihn überhaupt geschrieben hat. Die Anwesenheit von etwas Dunklem verfolgt die Kleinstadt Bright Falls und bringt Wake an den Rand seines Verstands, als er um die Lösung des Mysteriums und die Rettung seiner Liebe kämpft.

Das Angebot gilt bis zum 9. August.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.