TweakPC



Cooler Master Ride 2.0: Gewinne eine LAN-Party auf Rädern

Donnerstag, 22. Aug. 2019 09:05 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Cooler Master verlost aktuell einen Tag mit dem LAN-Truck Master Ride 2.0.

Cooler Master Ride 2.0: Gewinne eine LAN-Party auf Rädern

Wer schon immer eine LAN-Party in einem Truck veranstalten wollte, der genau für diesen Zweck gebaut worden ist, kann derzeit an der Verlosung von Cooler Master teilnehmen.

Während des Aktionszeitraums vom 20. August bis zum 8. September 2019 können Teilnehmer über verschiedene Möglichkeiten Punkte für die Verlosungsaktion sammeln. Mit jedem Punkt steigt dabei die Chance, als Gewinner aus der Aktion des Herstellers hervorzugehen.

Neben der Möglichkeit den Kaufbeleg für ein Cooler-Master-Produkt über die Aktionswebseite hochzuladen, werden auch Punkte für den Aufruf des MasterRide-2.0-Videos auf YouTube, dem Folgen von Cooler Master auf Twitter, Instagram und Facebook vergeben sowie für das Schreiben von Rezensionen auf Cooler Master Produkte bei Geizhals oder Onlineshops. Die kompletten Bedienungen für die Teilnahme an der Aktion kann auf der Webseite speziell eingerichteten Webseite eingesehen werden.

Cooler Master Ride 2.0 Gewinnspiel

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.