TweakPC



Microsoft: So sieht das Dashboard der Xbox Series X aus

Mittwoch, 19. Aug. 2020 18:00 - [ar] - Quelle: xbox.com

Microsoft hat in einem Video detaillierte Bilder und Funktionen der neuen Oberfläche der Xbox Series X vorgestellt.

Microsoft: So sieht das Dashboard der Xbox Series X aus

Die Next-Gen-Konsole von Microsoft wird mit der Xbox Series X besonders leistungsfähig ausfallen und rein von der Leistung wohl auch die PlayStation 5 überflügeln.

Das bei einer Konsole allerdings nicht nur die reine Hardware entscheidend ist, wurde schon öfters in der Vergangenheit bestätigt, neben einem guten Spielportfolio ist auch eine ansprechende Oberfläche für viele Interessenten entscheidend.

Mit einem besonders schnellen Start der Konsole soll die Xbox Series X bereits punkten. Dazu sollen die Oberfläche ähnlich der aktuellen Xbox One nachempfunden sein. Mit vielen kleinen Verbesserungen wie einem insgesamt aufgeräumteren Design und passender Xbox Smartphone-App soll ich die neue Oberfläche von dem Vorgänger absetzen machen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.