TweakPC



The Witcher - Monster Slayer: AR-Mobilgame für iOS und Android

Freitag, 28. Aug. 2020 10:30 - [ar] - Quelle: youtube.com

Die Entwickler von Spokko haben im Auftrag von CD Projekt Red ein neues Spiel der 'Witcher'-Serie vorgestellt, allerdings handelt es sich bei dem Titel nur um ein Mobilgame.

The Witcher - Monster Slayer: AR-Mobilgame für iOS und Android

Das neue 'The Witcher - Monster Slayer' spielt vor den Ereignissen aus der bekannten 'Witcher'-Serie.

Das Spiel selbst wird als Free-to-Play angeboten und als ortsbasiertes RPG mit Augmented-Reality-Elementen beschrieben. Das genaue Spielprinzip von 'The Witcher - Monster Slayer' wurde noch nicht erklärt. Angekündigt sind aber First-Person-AR-Kämpfe mit Schwert und Zeichen, eine progressive Character-Entwicklung sowie Story-basierte Quests, die von den Spielen der Serie inspiriert sind.

Für schwierige Kämpfe sollen Spieler Tränke brauen und Öle sowie Fallen verwenden, um gegen die Fantasy-Kreaturen bestehen zu können. Inwiefern das Spiel von Pay-to-Win-Character geprägt sein wird, kann derzeit noch nicht beantwortet werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.