TweakPC



World of Warcraft Betatest

Dienstag, 27. Jan. 2004 20:06 - [jp] - Quelle: 4Players.de

Nach dem Leak der Alpha-Version von Blizzards aktuellem Produkt "World of Warcraft", geht die Spieleschmiede nun in die Offensive. Blizzard wird einen Betatest starten - mit einer guten und einer schlechten Nachricht für die deutschen Spieler.

Wollen wir mit der guten Nachricht beginnen. Laut Blizzard beginnt bereits morgen der Betatest zu "World of Warcraft". Die schlechte Nachricht ist aber, dass die Bewerbungen für den Betatest für das Online-Rollenspiel nur in den USA, Kanada und Korea verschickt werden und von dort auch nur akzeptiert werden. Alle anderen Staaten müssen sich vorerst noch gedulden, vielleicht sogar bis zur Vollversion warten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.