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Sacred – neuer Patch!

Sonntag, 14. Mär. 2004 18:25 - [jp] - Quelle: Gamigo.de

Nachdem das erfolgreiche Rollenspiel “Sacred“ in den Handel kam, beschwerten sich viele Fans über viele Fehler im Single- und im Multiplayer. Dies konnte natürlich Ascaron nicht auf sich sitzen lassen und hat sich Direkt an die Arbeit gemacht.

Das Ergebnis ist der neue Patch mit der Versionsnummer 1.3.0.8. Er behebt viele Bugs im Multiplayer Modus und in den Einzelspielerkampagnen. Das der Patch mehr als nur die Stabilität des Spiels steigert, zeigt die komplette Liste, welche die Kollegen von Gamigo vorbereitet haben: Multiplayer Gameserver laufen stabiler und verbrauchen weniger RAM. Gameserver zeigen Status für eingeloggte Spieler an (blau-> noch in Lobby, Rot->gestartet, Grün->kurz vor Gamestart, Schwarz->im Spiel). Gameserver: Anzahl der Spieler kann während des Spiels geändert werden. Gameserver meldet an alle Stationen, wenn Verbindung zur Lobby abbricht (ab dann kann der Char nicht mehr gespeichert werden). Kein Quickteleport (strg+Namenklick) mehr, wenn man auf einem Pferd sitzt. Westtor nach Tyr-Fasul in Mascarell ist jetzt geöffnet. Starttext im MP jetzt nicht mehr speziell für Gladiator. Lobby: Betreten/Verlassen eines Raumes wird nicht mehr mit System-Msg angezeigt. Chat-Texte werden nicht mehr angezeigt, wenn man den Raum bereits verlassen hat. Steuerzeichen in Chatmessages behoben. Verbindungsfehler werden jetzt angezeigt (behebt endloses "Verbinden..."). Gameplay: Item duplizieren durch Speichern gefixt. Verschwundene Items im Inventar teilweise gefixt. Es gibt Erfahrung für mit Kettenblitz getötete Monster. Feuerball wird levelabhänig schneller. Energieblitz-Bug behoben (gedrückt halten und Waffe umschalten wechselt jetzt die Animation aus). Gegner für die es kaum/ keine Erfahrung mehr gibt werden deutlich einfacher. Entwaffnen von Spielercharakteren nicht mehr möglich. Gegner sterben bei Blickkontakt geben keine EXP und Loot mit geringerer Wahrscheinlichkeit. Items und Effekte: Animierte Seraphim-Flügel funktionieren wieder. Schädel nur noch bis LV 5; alte Schädel werden auf LV 5 gekappt. Pferde hinterlassen Fußspuren. Es wird jetzt immer die richtige Charakterklasse angezeigt. Quests im Allgemeinen: Timer für beendete Quests werden ignoriert Quest-NPCs sind nicht mehr sterblich Trigger - Eskorte funktioniert jetzt auch mit Pferd Dynamische Quests, die nach Ork oder Untoten Umwandlung nicht mehr ansprechbar waren, wurden korrigiert. Dynamische Quest: Auftraggeber geben nun immer die gleiche Quest und gleichen Zielort bei mehrmaligen Ansprechen und ablehnen. Gamebox durch Silberblüten ersetzt Freeze bei Ansprechen korrigiert Fehlender Kompass und schwarze Logbucheinträge sollten nun ausgeschlossen sein. HauptQuests: Eisriesen werden erschaffen, wenn man über das Portal in die Feste kommt. Wenn man den Auftrag hat, zur Klosterfeste zu gehen, aber man hat schon den WP, kann man direkt in die Bibliothek ohne mit der Seraphim vor dem Kloster zu reden. Falsche Audiomeldung beim betreten von Hohenwall entfernt. Wurmloch vom Torfstecher zu den Stauanlagen: Zielposition wurde mit Position auf der Welt (Teleporterplatte) angepasst DeMordrey hat jetzt bei Endkampf Bossstatus. Türen in Dämonendungeon sind nun bei Kampf gegen Dämon wirklich verschlossen. Shaddar lässt beim Sterben noch 2 Schreie ab. Letzter Logbucheintrag (bei Shaddars tot) wird nur einmal gesetzt Nebenquests: Sekte von Dämonenanbetern (Hohenmut): Quereinstieg ermöglicht. Soldaten verschleppen Ehefrauen (Schiefersal): Quest kann nicht mehr durch abgelaufenen Timer verloren gehen, wenn man die Ehefrauen bereits dabei hat. Robin Hood (Schiefersal): Icon bei Questwechsel korrigiert. Die Sklaven der Orks (Khorad-Nur): Die verlorenen (nicht funktionierenden) Items wurden ausgetauscht gegen Items, die ordnungsgemäß erstellt und aufgesammelt werden können (in dem Fall: Goldstücke). Späher in Ahil-Tar (Ahil Tar): 3. (toter) Späher kann Quest nicht mehr blocken. Hands of my Dragon (Drakenschanze): Drachentöter haben jetzt Dialog bevor und nachdem sie besiegt wurden. Verschleppte Novizin (Schönblick): Belohnung überarbeitet und Icons richtig gestellt. Botschaft an Geliebte (Porto Draco/Ahil-Tar): Soldat gibt beim Überbringen der Locke nur noch einmal Belohnung. Der feige Hund (Khorad-Nur): Blocker entfernt, wenn der Ork getötet wird, bevor wir ihn retten sollen. Timer in Quest “Sekte opfert Jungfrau“ u. “Kompromittierende Situation“ korrigiert. Timer in Quest “DeMordreys Steuerpresser“ korrigiert. Quest “Rache an reichen Händler“ . Quest “Relikte der Orks“ mit richtig gesetzten Kompass.
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