TweakPC



Erobert die TweakPC Benutzer-Landkarte!

Dienstag, 25. Jan. 2005 15:58 - [jp] - Quelle:

Seit gestern haben wir ein neues, nettes "Gimmick" in unser neues Forum eingebaut: Die TweakPC Benutzer-Landkarte. So langsam füllt sich diese auch, es ist schon fast wie Risiko spielen (falls das noch jemand kennt). Also los! Ab ins Forum, als bereits registrierter Benutzer einfach Postleitzahl im Kontrolltentrum/Profil eintragen und schon hat man sich auf die Landkarte "gepinnt". Wer noch nicht im Forum registriert ist muss dies natürlich erst tun. Jetzt kann endlich jeder sehen wo die besten Tweaker sitzen! Das Saarland ist derzeit noch zu haben, und wo sind überhaupt unsere Jungs aus Österreich?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.