TweakPC



Dark][Tweaker is back!

Dienstag, 15. Feb. 2005 12:00 - [jp]

Rund vier Monate ist es her, da stellte die Webseite Dark][Tweaker aufgrund einer Abmahnung seinen Betrieb ein (wir berichteten). Nun geht die Seite unter neuen Namen wieder an den Start.

So heißt es dann auch in einer Mail, die uns soeben erreichte:

"Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unsere Seite neu starten konnten. Nach einer 4 Monat langen Pause gehen ex. Dark][Tweaker als Origo3D.com online. Die lange Zeit der Abwesenheit haben wir dafür genützt, die Seite neu zu überarbeiten, ein neues Forum zu starten und Veränderungen in Script und Handling vorzunehmen. Ein neuer Name für die Homepage war auch schon länger geplant."

Wir freuen uns, dass die Jungs wieder da sind und sagen: Welcome back!

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.