TweakPC


XFX GeForce 6800 GS für AGP im Anmarsch

Dienstag, 27. Dez. 2005 02:39 - [rj] - Quelle:

Vor drei Wochen angekündigt ist es nun so weit, die GeForce XFX 6800 GS für AGP wird ausgeliefert.

Mit der GeForce 6800 GS startet XFX wieder ein neues Produkt zur Freude aller AGP User. Die 6800 GS wird vermutlich die 6800 GT, die derzeit nur noch in geringen Mengen verfügbar ist, ablösen.

Wie üblich bringt XFX die neue Karte wieder in verschiedenen Versionen. Zum einen die Standard Version mit 350 MHz Chip- und 1,0 GHz Speichertakt, und die eXTreme Edition, bei der Chip und Speichertakt direkt ab Werk erhöht sein werden. Die genauen Werte zu dieser Karte sind noch nicht bekannt, da sie erst in Kürze auf den Markt kommen wird.

Der Preis der Standard Version ist mit 249 Euro und der der eXTreme Edition mit 279 Euro angesetzt und liegt damit etwas unter dem Niveau der GeForce 6800 GT.

BildBild




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved