TweakPC



NZXT: Neue Gehäuse Generation

Mittwoch, 05. Jul. 2006 19:06 - [jp]

Von der Firma NZXT kommt die nächste Gehäuse-Generation, die "Crafted Series". Als erstes PC-Case dieser Serie gibt es nun das "Apollo", welches in Bezug auf Design, Handhabung und Verarbeitung perfektioniert sein soll.

Pressemitteilung

NZXT Apollo - Crafted Series - die neue Generation PC-Cases

Wenn es um Computer Gehäuse geht, dann hat der Hersteller NZXT einige der einzigartigsten im Programm. Das aufgrund seines außergewöhnlichen Designs und seiner Qualitäten vielfach ausgezeichnete LeXa Case begründete die Ausnahmestellung der NZXT Gehäuse am Markt.

NZXT präsentiert nun mit dem Apollo Case das erste Gehäuse der neuen Crafted Series - eine Kombination aus formschönen Design, perfekter Handhabung und ausgezeichneter Verarbeitung.

Die Apollo Cases sind ab sofort bei Caseking in den Farben Schwarz, Silber, Blau und Orange zum Preis von 89,90 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.