TweakPC



Half-Life 2: Episode two kommt mit Team Fortress 2

Dienstag, 18. Jul. 2006 21:03 - [rj] - Quelle:Steam

Wie auf der Half-Life Webseite zu lesen ist, wird die Episode 2 des bekannten Games nun mit dem lang erwarteten Team Fortress 2 and Portal ausgeliefert.

Team Fortress 2 ist eines der Spiele, die schon vor langer Zeit angekündigt, aber immer wieder verschoben wurden. Nun soll das Game der nächsten Episode von Half-Life 2 als kostenloses Add-On beiligen.

Team Fortress 2 wird eine komplett neue Version des Multiplayer Team shooters und soll den bisher aufwendigsten Source-based Grafik Engine besitzen. Das auf der Half-Life Webseite veröffentlichte Teaser Bild lässt eher einen Comic Style des Games vermuten. In jedem Fall darf man also auf die Grafik des Games mehr als gespannt sein.

Im Spiel kann man aus verschiedenen Klassen wählen und sich zum Beispiel als Sanitäter, Spion, Mechaniker, wie man es schon aus Battlefield und anderen Team-Games kennt, ins Getümmel stürzen. Viel Wert soll dabei auf die zusammenarbeit gelegt werden, um verschiedene taktische Ziele erfolgreich zu meistern.

Videos zu den neuen Games sollen in Kürze veröffentlicht werden.

Half-Life 2: Episode two kommt mit Team Fortress 2
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.