TweakPC



Star Wars Next Gen Force Powers Techdemo

Mittwoch, 26. Jul. 2006 22:21 - [rj]

Auf YouTube findet sich seit kurzem eine wunderbare Video-Techdemo zu einem nächsten Star Wars Game, bei dem offenbar massiv von Physik Effekten gebrauch gemacht wird.

Das Video von Lucasarts mit dem Titel "Force Powers - Pre-vis" soll neue Techniken in der Charakteranimation und Physik-Effekte demonstieren. Vermutlich handelt es sich noch um vorgerenderte Szenen, Details hierzu sind bisher nicht bekannt.

Bereits für das nächste Indiana Jones Game hatte Lucasarts die Zusammenarbeit mit NaturalMotion angekündigt, um die neue "euphoria technology" in das Game einzubauen.

Für welche Plattformen das Game erscheint, ist ebenfalls noch nicht bekannt, vermutlich werden aber alle Next Gen Consolen wie XBOX 360 und PS3 und hoffenltich auch der PC mit von der Partie sein.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.