TweakPC



Barebones - der neue Trend

Berichte

Schuttle - Barebone Modding

Auch mit Barebones gibt es keine Grenzen.

Das Barebones ein oder sagen wir das zentrale Thema überhaupt bei Shuttle ist, konnte man kaum übersehen, wenn man einen Blick auf den Stand geworfen hat.

Sie möchten zum Shuttle Stand? Suchen Sie nach der größten Barebone Wand, hätte man sagen können.

Dementsprechend wimmelte es am Stand auch von unterschiedlichen Barebones. Besonders interessant aber waren zwei Barebones, die am Shuttle Stand gezeigt wurden und wieder bereits eine Fortsetzung des Barebone Trends anzeigten. Das Barebone-Modding.

So waren bei Shuttle zwei Modelle zu sehen, die wirklich "einiges in sich hatten". Diese Barebones wird es wohl nie zu kaufen geben, aber sie zeigten, was alles möglich ist.

Zunächst einmal war eine Barebone Version mit eingebautem TFT-Display zu sehen. Eine wirklich nette Idee, quasi ein Laptop in Quaderform. Recht witzig, aber vermutlich nicht das was unbedingt jeder braucht. Der zweite "gemoddete" Barebone war allerdings ein absoluter Publikumsmagnet und zog so einige Blicke auf sich.

Es handelte sich um einen wassergekühlten, beleuchteten Shuttle Barebone. Diese kleine Wunderwerk brachte wirklich alle zum Staunen, und wurde dementsprechend begutachtet.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass dieser kleine Zwerg der Renner auf jeder LAN-Party wäre und deshalb wird ein Barebone in dieser Form auch kein Einzelstück bleiben, obwohl dieses bisher noch eines ist.

Nächste Seite: ECS
 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.