TweakPC



CeBIT 2004 Rückblick und Resümee

/Berichte

Die neuen Boards werden in Sachen Ausstattung selbst die aktuellen Top-Kandidaten noch übertreffen. Mit den neuen Intel Chipsätzen zieht sogar der 7.1 Sound standardmäßig auf die Mainboards ein, Stichwort High Definition Audio.

Auch der alte PATA Anschluss scheint immer mehr ausgedient zu haben. So war zum Beispiel das Gigabyte GA-8ANXP-D zu sehen. Dieses Board verfügt über 8 SATA Anschlüsse und nur noch einen einzigen PATA Anschluss.


Gigabyte GA-8ANXP-D : Alderwood mit 8 SATA Anschlüssen

Natürlich stellten auch die anderen Hersteller Ihre Boards vor, von "Basis Version" bis zu "mit allem voll gestopft was drauf passt" war eigentlich alles zu sehen. Hier zum Beispiel das Alderwood Board von ABIT.

 

Zurück

Nächste Seite: Grantsdale Boards

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.