TweakPC



Modding-Lüfter

/Hardware/Cooling

Sharkoon

UV-Leuchtkraft durch Kaltlichkathode

Die zwei Modelle von Sharkoon gefallen vor allem durch ihre hohe UV-Leuchtkraft. Auch bei diesen Lüftern verwendet der Hersteller UV-sensitiven Kunststoff, der sehr elegant leuchtet. Auch hier wird der Lüfter seperat von der Beleuchtung betrieben, da die Kaltlichtkathode über einen Inverter angeschlossen werden muss.

Sharkoon - Silent Eagle 1000

Leise durch Golfball-Oberfläche

Mit dem Silent Eagle 1000 stellt Sharkoon einen besonderen Lüfter vor. Der Lüfter wurde von Vorne bis Hinten auf die Lautstärke getrimmt und ist bei 9 dB kaum noch wahrzunehmen. Durch eine besondere Oberfläche, die bei einem Golfball entliehen wurde, sei die Lautstärke entscheidend reduziert worden - hierbei müssen wir uns auf die Hersteller-Angaben verlassen. Das Ergebnis ist aber entscheidend und dabei können wir dem Silent Eagle 1000 Bestnoten vergeben. In Kombination mit den ebenfalls beigelegten Lüftungsdämpfern ergibt sich das perfekte Silent-Angebot.

Weiter
Zurück zur Übersicht
 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.