Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 10:10   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nee - für Nero brauchste keine CD mit Treibern!

In Nero werden die Treiber immer in neuere Versionen mit rein genommen! Somit kann es bei ner älteren Version passieren - das der Brenner noch gar net erkannt und damit supported wird.

Geh mal auf: http://www.ahead.de/

Da kannste neue Updates runter laden - je nach Version:

Hier findest Du die Liste der unterstützen Brenner - in dem Fall von BTC

http://www.ahead.de/de/6320120381421...TC&lang=de

Falls es der selbe ist wie der CD-RW 52X24-B0 - was ich jetzt mal vermute brauchste mindestens Version 5.5.10.15 - welche relativ neu ist!

Die letzte Version für Nero 5 bekommste hier:

http://www.ahead.de/de/nero-up_vor.php
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten