Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 11:28   #1 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Duron 800 Untertackten für Passivkühlung...

Also da ich mir aus meiner alten Hardware nen Mp3 Server/Player für meine Anlage zusammen schrauben möchte, sollte das ding ja ziemlich leise sein.


Wie weit sollte ich nen Dorun 800 runtertackten damit ich auf nen Lüfter verzichten kann und nur über Kühlkörper kühlen kann.

Allzuviel leistung wird der nicht brauchen, da dort ein minimal Linux laufen soll zum MP3´s abspielen.


Aktive Umlüftung sollte dann nur noch über das Netzteil erfolgen (Grafikkarte ist schon Passivgekühlt)


Hardware:
MoBo: ECS K7VZA
CPU: Duron 800
GraKa: G2 MX 32
SouKA: SB 128 PCI
NetKa: Standart 10Mbit Karte
CD: alter Mitsumi 8x Brenner

Gehäuse: Midi Tower
Netzteil: 250w



greetings, xtrm2k
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten