Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 13:44   #16 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es kann auch sein das du Parit B hast. Der bringt Rechner zum neustarten wenn man am zocken ist...

Den hatte ich auch mal bis ich formatiert hab

den wurm erkennste daran, das du in C:\Windows\Temp Dateien hast, die XXX5.tmp heissen.

Das X steht für einen beliebigen Buchstaben, und danach folgt immer eine einstellige Zahl.
Wenn du solche Dateien hast, würd dich versuchen die zu löschen.
ansonsten musste mal im Task Manager rausfinden welcher Prozess der wurm ist und die Prozessstruktur beenden.
Und in der registry im RUN schlüssel sitzt der auch noch drin, damit er immer wieder neugestartet wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten