Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2003, 16:31   #12 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: WorksSuite - Encarta Weltatlas 2001: CD startet nicht

Zitat:
Zitat von Kalle-01
Wichtiger Hinweis!

Microsoft bietet für Encarta Enzyklopädie 2001 unter:
„Encarta Enzyklopädie kann nicht gestartet werden“
nachfolgenden Patch an:

http://www.microsoft.com/downloads/d...B-4194ED6F8563

Achtung!
Soweit ich informiert bin, ist dieser Patch für die Kaufversion Encarta Enzyklopädie 2001, nicht für die OEM-Version Encarta Weltatlas 2001.
Die Installation des Patchs läuft nicht mit der OEM-Version WorksSuite 2001!
Beim Starten der Datei enc2001.exe taucht die Datei mvcl53n.dll als Fehlermeldung auf, diese Datei gehört weder zu Windows XP, noch zur OEM-Version Encarta Weltatlas 2001.
Sie ist wahrscheinlich Bestandteil der Kaufversion Encarta Enzyklopädie 2001.

Die Systemvoraussetzungen des Patchs sind laut Microsoft-Site nicht für Windows XP gegeben!

Fujitsu-Siemens verweigert dazu eine Stellungnahme!
Microsoft lehnt OEM-Versionsprobleme ab!

Gruß an alle Leser
Kalle
hi

das der patch nicht für xp ist ist meistens egal, wird schon gehen

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten