Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2003, 18:30   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@relative: woher weisst du dass seine cpu 1,95 volt braucht?

mehr als ,15 voltzusätzlich sollte man auch als erfahrener oc'er der cpu nicht zumuten.

@jbe:

startet windows nicht oder bootet er gar nicht mehr?

zum oc:

der rechner läuft mit 166*14 problemlos

die nächste stufe wären 14,5 und nicht gleich 15

das sind immerhin 166mhz mehr.
meine cpu schafft nicth mal 66mhz über standardtakt. oc ist grundsätzlich in kleinen schritten.

btw. zieh dir mal die oc ergebnisse bei oc inside rein.
du bist doch schon ne ecke überm standardtakt. überleg dir ob du duch zu viel v-core lieber die cpu zerschießen willst statt mir 2330mhz(oder 2407 mit multi 14,5) zu leben.

und egal wie weit andere mit ner 3000xp cpu übertakten können das sagt nix über deine oc möglichkeiten aus. neben dem stepping spielen das etliche kriterien mit ein.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten